Schau Dich um am SG! – Unser neuer Pausenhof – Sommerimpressionen

Zunächst hatten wir sehr lange eine große Baustelle auf unserem Schulhof. In der Woche vor der ursprünglich geplanten festlichen Einweihung des Pausenhofes kam uns dann leider die Corona-Schließung dazwischen, sodass unsere Schülerinnen und Schüler den neu gestalteten Hof lange Zeit nicht nutzen konnten. Mittlerweile ist alles ergrünt und gewachsen und der neue Schulhof sieht jetzt richtig klasse aus.

Inzwischen blühte nicht nur das Schulleben am SG nach der langen Corona-Schließung wieder ein bisschen auf, sondern auch auf unserem neu gestalteten Pausenhof blüht und grünt es mittlerweile richtig schön und einladend!
Blick auf das Schubart-Gymnasium im Mai 2020, links vorne eines der bepflantzen Ovale mit jeder Menge Sitzgelegenheiten für unsere Schüler.
Blick vom neuen Pausenhof auf das Schubart-Gymnasium, Sommer 2020.
Das Schubart-Gymnasium mit den neu gestalteten und begrünten Pausenhof im Sommer 2020.