SG Voices

Urkundenverleihung bei den SG Voices

Für ihr Engagement wurden am 20.10.2023 die Sängerinnen und Sänger der SG Voices mit Urkunden ausgezeichnet.

Urkunden in Bronze gab es für:
Elliot Hesemann, Mila Herbig, Joana Müller, Rana Sen, Emelie Renner, Magdalena Angerhöfer, Kim  Zöllner, Pauline Hauber, Maria Valentina Britez Aguera, Amelie Gürtler, Mats Bastian Sattler, Max Wischmeier, Kolja Schmidt, Elisa Keßler, Berit Götting, Chiara Beier, Marlene Laukart, Hannes Walcher, Paul Welzel, Helen Rehor, Aaliya Sen, Olga Milioni, Tar Azimi, Dharmika Tippana, Lotte Fellner, Celine Klein, Lisa Casenave, Kaja Wenzel Jana Rehor, Romane Lefeuvre, Emma Krause, Gustav Ellenrieder.

Urkunden in Silber gab es für:
Josua Langner, Clara Brüggemann, Clara Neumann, Alina Stauß, Tabea Wittich, Emma Fichtl, Ella Lenz, Anna Sopie Gersonde, Lukas Maiborg, Emma Stadtmüller

Herzlichen Glückwunsch!

Urkundenverleihung bei den SG Voices

Für Ihr Engagement wurden am 21.10.2022 die Sängerinnen und Sänger der SG Voices mit Urkunden ausgezeichnet.
Urkunden in Bronze gab es für:
Clara Brüggemann, Josua Langner, Tabea Wittich, Alina Stauß, Clara Neumann, Anna Gersonde, Aurora Delic, Ella Lenz, Sarah Schill, Pia Mennicken, Lukas Meiborg, Emma Stadtmüller, Mathilda Kaltenbacher, Hannah Kaltenbacher
Urkunden in Silber gab es für:
Klara Rau, Justus Neumann, Nils Neumeister
Herzlichen Glückwunsch!

Nächstes Konzert: Weihnachtsoratorium mit der Aalener Kantorei, Samstag, 22.12.2018, 19 Uhr, Stadtkirche

Jetzt Karten besorgen an den üblichen Vorverkaufsstellen oder online über die Homepage der Aalener Kantorei. | Mehr zur Musik am SG

181222_WO

Die „SG Voices“ sind ein großer klangschöner Unterstufenchor ab Klasse 5 unter der Leitung von Astrid Borgmeier. Die „Voices begeistern ihr Publikum regelmäßig mit eindrucksvollen Konzerten. — Mach mit! | Weitere Musikgruppen am SG.

Die „Voices“ proben…

jeden Donnerstag, 13:10-13:55 Uhr in der Aula.

Geschichte der SG Voices in Bildern